Frau Dr. (YU) Joksimovic Praxis Düsseldorf

Vita Dr. (YU) Mirjana Joksimovic-Suchanek

Mein Studium der Humanmedizin absolvierte ich an der Universität Sarajevo und der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf. Nach meinem praktischen Jahr am heutigen Helios-Universitätsklinikum Wuppertal, begann ich meine fachärztliche Weiterbildung an der heutigen Schön-Klinik in Düsseldorf.

Nach meiner Anerkennung als Fachärztin für Innere Medizin wurde mir die Weiterbildung für das Gebiet Angiologie angeboten. Mit der zweijährigen Ausbildung erlangte ich die von der Ärztekammer Rheinland anerkannte Zusatzbezeichnung Angiologie.

Durch meine 11-jährige klinische Ausbildung und fachärztliche Tätigkeit im Krankenhaus, verfüge ich über umfassende klinische Erfahrung einschließlich schwer und komplex erkrankter Patienten.

Zum Jahresbeginn 2008 übernahm ich die hausärztliche Praxis an der Bagelstrasse in Düsseldorf-Pempelfort. Diese erweiterte ich fachlich und leite sie bis heute.

Zusätzlich bilden wir in unserer Praxis Fachkräfte aus:

  • Wir sind eine Akademische Lehrpraxis der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf und führen regelmäßig qualifizierte Ausbildung der Medizinstudierenden durch.
  • Wir besitzen darüber hinaus die Weiterbildungsbefugnis für Ärztinnen und Ärzte zur Weiterbildung für den Facharzt Allgemeinmedizin mit einem Umfang von 18 Monaten.

urkunde dr joksimovic